Wer morgen vorne fahren will, muss heute verstehen, was operativ wirklich passiert.
Erleben Sie auf der LogiMAT, wie digitale Transportprozesse im Logistik-Alltag wirklich funktionieren.
Vom 24. – 26.03.2026 zeigen Ihnen unsere Experten in Halle 4, Stand 4D81, wie Logistik-, Entsorgungs- und Serviceunternehmen ihren operativen Alltag digital unterstützen – von Telematik über mobile Prozesse bis hin zu transparenten Abläufen im Tagesgeschäft.
Denn Digitalisierung bedeutet nicht nur Daten zu erfassen, sondern den Alltag draußen besser zu verstehen.
Wir zeigen Ihnen unsere bewährten Lösungen für:
- Telematik
- Mobiles Auftragsmanagement
- Tourenoptimierung
- Industrietelematik
- TAPA TSR Standards
- Kundenportal
- Subunternehmer-Integration
- Yardmanagement
Außerdem geben wir einen Ausblick auf die nächste Entwicklungsstufe der Digitalisierung:
ORI – Operational Reality Intelligence
Ein Ansatz, der hilft, operative Abläufe verständlicher zu machen und Zusammenhänge im Alltag sichtbar werden zu lassen.
Wir freuen uns auf spannende Gespräche und den Austausch vor Ort! Buchen Sie jetzt Ihren Termin mit unseren Experten vor Ort.






